MAMA RELAX KURS

/ Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern deine Entscheidung.

Mama, relax!

 

Entspannung und Empowerment nur für dich! Unser Familienalltag ist oft mit Hektik und Stress verbunden. Das führt nicht nur zu nervlicher Anspannung, sondern häufig auch zu schmerzhaften Muskelverhärtungen. Wir schlafen schlechter und fühlen uns schon morgens erschöpft.

 

Im Mama Relax Kurs bekommst du von mir einen Mix aus Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Meditation, Achtsamkeitsübungen und Fantasiereisen. Die erlernten Entspannungsmethoden helfen dir, Muskelverspannungen entgegen zu wirken, Energie zu tanken und im herausfordernden Mama-Alltag schnell zu deiner eigenen Mitte zurück zu kommen.

Termine, Anmeldung und Kursort

Created with Sketch.

Gruppenkurse aktuell auf Anfrage unter Berücksichtigung der zur Zeit geltenden Corona-Maßnahmen und Hygieneregeln. Reserviere dir deinen Kursplatz jetzt unverbindlich. Ich informiere dich rechtzeitig. 

/ Mobil 0173 6241876
/ Kontaktformular

/ Kursort:
babies in motion
Breite Straße 43
33602 Bielefeld

Ich freue mich auf dich!